Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon

Montag bis Freitag 8:30 - 18:30 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ34250000
BICSOLSDE33XXX

S-Point

Die Filiale für junge Leute.

S-Point

Die Filiale für junge Leute.

S-Point

Herzlich willkommen im S-Point - der Filiale für junge Leute im Hofgarten!

Ihr braucht für den Job ein Girokonto, wollt euch beim Auszug in die eigenen vier Wände richtig absichern oder möchtet wissen, wie man clever spart?

Wir beraten euch gerne!

Angebote außerhalb unserer Öffnungszeiten:

- Seminare und Workshops

- Bewerbungstrainings

- Bafög-Beratungen

Sparkasse macht Schule

Ihr könnt uns auch mit eurer Schulklasse im S-Point besuchen und über eure Lehrerinnen und Lehrer kostenfreie Unterrichtsmodule zum Thema Geld und Wirtschaft buchen.

Instagram und Facebook

Folgt ihr uns schon auf auf Instagram (sparkasse.sg) und Facebook­ (Stadt-Sparkasse Solingen)?
Dort erwarten euch spannende und lustige Einblicke in unseren Arbeitsalltag sowie News zu coolen Events oder interessanten Produkten.

Unser Team

Unser Team

Montags bis freitags stehen euch Marco und Adis von 10 Uhr bis 18 Uhr bei all euren Fragen zur Seite.

So erreicht ihr uns:

S-Point im Hofgarten

Kölner Str. 99

42651 Solingen

Hey,
mein Name ist Adis Radaca (*2000).

2019 habe ich meine Ausbildung bei der Stadt-Sparkasse Solingen gestartet und im Januar 2022 konnte ich meine Abschlussprüfung erfolgreich bestehen.

Beim Thema Finanzen spielt für mich sinnvolles Investieren eine große Rolle. Wenn auch ihr erfahren wollt, wie ihr es schafft ohne großen Aufwand euer Geld für euch arbeiten zu lassen, dann kommt vorbei.

Ich freue mich auf euch!

 

So erreicht ihr mich:
E-Mail: adis.radaca@sparkasse-solingen.de
Telefon: 0212 286-4755
WhatsApp: 0212 286-0
(Starte unseren ersten Chat mit #Adis)

Events
 Cookie Branding
i