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Service-Telefon

Montag bis Freitag 8:30 - 18:30 Uhr

Unsere BLZ & BIC
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Digitale Filiale

Beratung und Service – wo auch immer Sie gerade sind

Digitale Beratung

Digitale Beratung

Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihr Berater ist für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder online. Sie entscheiden.

Ihre Vorteile im Überblick

  • persönliche und kompetente Beratung
  • ortsunabhängig von zu Hause oder unterwegs
  • zeitlich flexibel
  • einfach und bequem mit dem Smartphone, Tablet oder PC

Persönlich

Persönliche Beratung von unseren kompetenten KundenberaterInnen

Flexibel

Ortsunabhängig von zu Hause oder unterwegs und gerne über unsere Geschäftszeiten hinaus

Einfach

Bequem und einfach mit dem Smartphone, Tablet oder PC nutzbar, ohne besondere Software-Installation

Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

Digitaler Service

Digitaler Service

Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.

Telefonisches Gespräch

Gut gewählt! 0212 286-0

Mo - Fr von 8:30 - 18:30 Uhr

Keine Wege, schnelle Abwicklung, längere Erreichbarkeit: Bei der
Stadt-Sparkasse Solingen können Sie zahlreiche Leistungen rund um Ihr Konto auch einfach per Telefon abwickeln. Diskret und sicher.

Online-Banking-Hotline: 0212 286-2730
Mo - Fr 8:30 - 18:30 Uhr

Wertpapier-Order-Hotline: 0212 286-2860
Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr

Chat und Messenger

Service-Chat:
Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung. Klicken Sie dazu auf den Button "Service-Chat starten".

WhatsApp:
Stellen Sie uns Ihre Fragen gerne auch via WhatsApp.

E-Mail Kontakt

Schicken Sie uns gerne Ihre Nachricht an das Kundenservicecenter.

Alternativ können Sie auch auf jeder Seite über den Briefumschlag im seitlichen Kontaktbereich versenden.

Persönlich für Sie da: Ihr Team für digitale Services

Freundlicher und kompetenter Service – so gut wie in der Geschäftsstelle: Dafür stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservicecenters.

Ihr nächster Schritt

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 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

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